Gesellschaft zur Förderung der Textil-Kunst-Forschung
Gesellschaft zur Förderung der Textil-Kunst-Forschung

Aktuelles

27. April

 

Bezirksmuseum Neubau Wien

 Seidenmanufakturen

des 17. und 18. Jh.  

 

Gesellschaft zur Förderung der

Textil-Kunst-Forschung

 

Gästebuch

Die TKF freut sich über Kommentare, Anregungen und Informationen. 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

 

Nachdem sich in der letzten Zeit ungewollte und unpassende Einträge häufen, wird diese Seite stillgelegt.

Peter Bichler

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Christa Musger (Samstag, 21. September 2013 20:22)

    Ja auch ich hab nun auf die schöne neue Homepage gesehen - beste Grüße aus Salzburg

  • Helma Schillinger (Dienstag, 17. September 2013 23:55)

    Ich habe mich beim Lesen an viele, schöne, erlebnisreiche Stunden im Kreis der TKF erinnert.
    Danke ! Helma Schillinger

  • Omar Besim (Samstag, 31. August 2013 11:44)

    Gute und klare Homepage. Auch von der Gestalltung und Ausführung. Gratuliere! Omar Besim

  • Regina Knaller (Donnerstag, 22. August 2013 07:01)

    Die Homepage ist übersichtlich, benutzerfreundlich und sehr schön geworden. Gratulation!
    Natürlich freut es ganz besonders, diese Neuerungen auch im Fernen Osten mitzubekommen.
    Herzliche Grüße aus Xi'an,
    Regina

  • Erwin Hold (Montag, 19. August 2013 11:25)

    Die homepage ist gut gelungen, informativ und anregend. Weiter so!

    Gabriele und Erwin Hold
    Erlangen

  • Regina Hofmann-de Keijzer (Sonntag, 18. August 2013 11:54)

    Gratuliere zur neuen Homepage, sehr schön, übersichtlich, informativ, macht Spaß.
    Liebe grüße Gina

Druckversion | Sitemap
© Gesellschaft zur Förderung der Textil-Kunst-Forschung